dsReal Welt 66 Welt 66 (ändern) » zur Toolauswahl

Anmelden - Jetzt kostenlos registrieren

News
Werbung und HTTPS/HTTP2 14.09.2016 Freddy
Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten

Zu aller erst: Ich habe die nervige Werbung entfernt.

Außerdem ist dsReal nun standardmäßig per HTTPS/HTTP2 erreichbar, um euch ein sichereres und schnelleres Erlebnis zu bieten.

Viel Spaß beim Spielen!

Serverarbeiten 26.02.2011 Freddy
Liebe User,
Ich habe heute an der Datenbank gearbeitet und daher waren vorübergehend keine Daten verfügbar.
Dies war für die Stabilität notwendig und ich bitte um Verständnis.

MfG
Freddy

Happy Birthday! 01.02.2011 Freddy
Liebe Stämmler,
Ich freue mich euch heute das 3-jährige Bestehen von dsReal bekannt geben zu dürfen. Es hat vor allem mir immer Spaß bereitet an diesem Projekt zu arbeiten auch wenn es viel Zeit gekostet hat.

Natürlich hoffe ich, dass noch viele erfolgreiche Jahre folgen werden!

Die Spieler und InnoGames 25.11.2010 Freddy
In der Die Stämme Community steigt nach meiner Einschätzung der Unmut über die Geschäftspraktiken von Innogames stetig an. Dies konnte ich nun über die letzten Jahre hinweg zunehmend beobachten.
Daher plane ich nun zu verschiedenen Themen Meinungsumfragen zu starten und auf Basis dieser mit Innogames in Kontakt zu treten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback gebt, ob ihr diese Idee gut findet und was euch im Bezug auf Die Stämme beschäftigt!
Das Ziel dieser Aktion ist es die Kommunikation zwischen Innogames und den Spielern wiederherzustellen, da inzwischen einige Spieler sogar schon der Meinung sind, dass ihnen im Forum der Mund verboten wird.
Erzählt euren Freunden und Stammeskollegen von dieser Aktion, damit wir etwas bewegen können!
Zur Umfrage!

R.I.P. altes dsReal! 01.10.2010 Freddy
Liebe User,
heute Nacht habe ich die alten Versionen von dsReal und dsMapia, wie angekündigt, nach einem Monat nach dem Start des neuen dsReal's abgeschaltet.
Es gab leider in den letzten Tagen ein Problem mit dem Versenden der Aktivierungslinks, das nun behoben ist, und alle Emails sollten nun verschickt worden sein.

MfG
Freddy

Was ist, was war, was sein wird! 01.09.2010 Freddy
Auch ich möchte euch herzlich willkommen heißen bei der neuen Verion von dsReal!
Nun sind bereits einige Fragen aufgetaucht, die ich zu erst beantworten werde:
Die alten Versionen von dsReal und dsMapia mit allen Angriffsplänen, Karten etc sind noch zu erreichen. Jedoch nur bis zum 30.09.!
dsReal: http://old.dsreal.de
dsMapia: http://map.dsreal.de

Desweiteren wurden die Spieler- und Stammesverlaufscripte für die InGame Verlinkung der Verläufe aktualisiert.
Aus diesem Grund müsst ihr eure alten Scripte löschen, die neuen unter Sonstiges >> Downloads herunterladen und installieren.

Und zuletzt möchte ich euch noch zeigen, wie die Links InGame angepasst werden müssen, damit ihr wieder in unsere Spielerakten gelangt:
Spielerakten: http://www.dsreal.de/index.php?world=deXX&screen=file&mode=player&id={player_id}
Stammesakten: http://www.dsreal.de/index.php?world=deXX&screen=file&mode=ally&id={ally_id}
Bei den Links müsst ihr nur noch 'XX' durch eure aktuelle Welt und ggf. noch 'de' durch 'ch' ersetzen.

In nächster Zeit weden noch ein paar kleinere Updates folgen, die den Funktionsumfang von dsReal erweitern werden.

Ich hoffe euch gefällt die neue dsReal Version und ich würde mich über reichlich Rückmeldung freuen, sowohl Lob als auch Kritik!

mfg
Freddy

Herzlich Willkommen 31.08.2010 Netbuster
Hallo und herzlich Willkommen zum neuen dsReal,
heute ist es soweit dsReal bekommt ein neues Gesicht und damit auch zahlreiche neue Tools. Mit dieser Version wird dsMapia und dsReal vereint, es gibt einige neue Tools und zahlreiche Fehler wurden behoben. Auf Grund des Zeitmangels hatten wir noch nicht sonderlich viel Zeit zum Testen. Wenn ihr also Fehler findet, zögert nicht sie zu melden . Kleine Anmerkung: Wir konnten außerdem den Berichteformatierer noch nicht für die CH-Welten portieren, wenn ihr uns dabei behilflich sein wollt, indem ihr z.B. Berichte zuf Verfügung stellt, meldet euch über Kontakt und hinterlasst uns eure eMail.

Für alle, die noch alte Angriffspläne bzw. alte Weltkarten benutzen. Bis Ende September steht euch noch das alte dsReal zu Verfügung.
dsReal: http://old.dsreal.de
dsMapia: http://map.dsreal.de

Bis dahin viel Spaß und viel Erfolg mit dem neuen dsReal.

Design: